Neulich bei RetroGames e.V. – Karlsruhe 05.06.2010
Juni 9th, 2010 von kellenmeister

Die Zeit war reif für einen erneuten Besuch bei RetroGames e.V. in Karlsruhe. Mein letzter ist mittlerweile auch schon über 1 1/2 Jahre her.

Diesmal stand der Besuch ganz im Zeichen der Retro Snippets. Scorp.ius vom Circuit-Board war diesmal mit von der Partie und hat wieder gefilmt und interviewt was das Zeug hält. Lasst euch einfach überraschen.

Es hat auf jeden Fall wieder riesig Spass gemacht und ich hab mich sehr gefreut wieder vor Ort sein zu dürfen. Die Kollegen von den RetroGames e.V. sind echt Knorke. Macht weiter so Jungs!

Für mich gabs diesmal zwei Highlights. Zum einen der Tron Automat (richtig geil) und zum anderen, dass ich den Juno First Highscore geknackt hab. Naja ich muss zugeben, dass dieser nicht sonderlich hoch war, aber viellecht ist das auch der Anfang eines langjährigen Battles. Würde mir jedenfalls Spass machen, den beim nächsten mal wieder knacken zu müssen.
Als Preisgeld gabs ein Freigetränk :-).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch weitere Bilder vom Abend:

2 Responses to “Neulich bei RetroGames e.V. – Karlsruhe 05.06.2010”

  1. Bencao74 Says:

    Sehr schöne Bilder. War da ein Operation Wolf Automat dabei? Hammer!

    Grüße,

    Jochen

  2. kellenmeister Says:

    Jo. Bild ist in der Gallery.
    gruss
    kelle

Leave a Reply

RSS Feed