Mini Q*Bert Cabinet: Control Panel / Bedienpult
Oktober 3rd, 2010 von kellenmeister

Ich war mir lange nicht sicher, ob es nun ein 2 oder 3 Button Setup werden soll.
Welche Games benötigen denn nun drei Buttons und welche kommen mit nur zwei aus?
Abhilfe bot da ROMLister mit welchem man, mittels diversen Filtern, eigene ROM Listen für Mame erstellen kann. Ein durchaus praktisches Tool.
Ergebnis: Ein drei Button Setup! Damit deckt man wirklich den Großteil der Arcade Games ab.

Auf dem ersten Bild sieht man auch schon das Finale Layout des Control Panel. Links oben der 1 Player Start Button (eventuell Beleuchtet), mittig der Stick und rechts daneben die drei Aktionstasten.
Unter dem Panel befinden sich noch 2 kleine Buttons (Seimitsu PS-14-DN) für die Steuerung des Frontend.

P.S. Die Flasche auf dem Bild dient wieder als Maßstab. :-)

, , , ,

One Response to “Mini Q*Bert Cabinet: Control Panel / Bedienpult”

  1. :oj Says:

    Auch wenns noch lange nicht fertig ist, mit dem Aufkleber auf dem Panel überkommt mich jetzt schon purer Neid ;)

Leave a Reply

RSS Feed