Ein neues Control Panel muss her…
April 27th, 2009 von kellenmeister

…und aus Holz soll es sein. Zugegeben. Ich bin schon sehr penibel. An dem Metall Panel hat mich vor allem das „Betriebsgeräusch“ der Buttons gestört, welche einen ziemlich hässlichen metallischen Ton beim drücken erzeugten. Im Probe Holz Panel klang das Geräusch viel weicher und angenehmer. Ausserdem bilde ich mir ein, bei der Layout gestaltug mit Holz flexibler zu sein.

Naja, ich hab dann einfach mal drauf los gezimmert.

, ,

3 Responses to “Ein neues Control Panel muss her…”

  1. zwerchserver Says:

    Das sieht schon richtig doll aus. Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn du ferig bist.

  2. Scorp.ius Says:

    Ach, watt!!! Du hast drauf verzichtet vier Schrauben oben durchs CP zu schrauben, sondern hast den Joystick „nur“ mit diesen Holzstücken und dem Metalldingsbumms eingeklemmt? Hält das immernoch gut? Ist ja n cooles Konzept. Auf dem Foto sieht man nur einen Metallklemmer, ist auf der anderen Seite auch noch so einer?

  3. kellenmeister Says:

    Ja. Auf der anderen Seite ist natrürlich auch noch so ein Metallverbinder. Da wackelt nix und gut druck ist da auch drauf. Hält immer noch wie ne 1.

Leave a Reply

RSS Feed