Mini Q*Bert Cabinet: Coindoor / pièce de monnaie
September 3rd, 2010 von kellenmeister

Münzprüfer, Münzeinwurf oder Groschengrab. Feststand, diesmal wird auf jeden Fall einer eingebaut.
Ab nun werden sich die beiden Automaten auch immer mehr unterscheiden.
Mein Augenmerk wird weiter auf dem Q*Bert liegen, während mein Arbeitskollege eher an etwas “Universelles” weiterarbeitet.
Aber nun zum Fortschritt.

Q*Bert

Ich hab mich für die Kombination aus Münztüre und einen Münzeinwurf aus Guss vom Arcadeshop entschieden. Die Montage ist wirklich Easy. In die Frontplatte hab ich einfach den passenden Ausschnitt gesägt und die Kassentüre samt Münzprüfer verschraubt.
Rasgekommen ist folgendes. Das Coinschild lässt sich übrigens ganz einfach Austauschen.

 

“Uni” Cab

Mein Arbeitskollege wollte unbedingt einen elektronischen Münzprüfer haben. Also fiel die Wahl auf einen Münzkomparator vom Arcadeshop.
Diesmal aber nicht mit Kassentüre sondern einer richtigen Fronttüre. Somit kommt man noch ne Ecke einfach an das Innenleben als wie bei meiner Variante.

 

@Jochen
Hier mal meine geliebte Akku Handkreissäge. RYOBI 12V Lithium Akku-Innenausbausäge

, , ,

Leave a Reply

RSS Feed